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Rezeptevorschläge:

Gesunder Erdbeershake:

1/4 Liter Reismilch ( oder Milch deiner Wahl) 

eine Handvoll gewaschene Erdbeeren

Prise Zimt, Kurkuma, Salz

1 Teelöffel Chia Samen

Alles zusammen mischen, mixen und 10 Minuten stehen lassen, damit die Chia Samen  die Flüssigkeit ansaugen können. Nochmal kurz mixen und ganz bewusst genießen!

Rucola- Tomatensalatsalat mit Sojasprossen, Sonnenblumenkernen und Mozzarella:

 Zutaten:                                                            Marinade:                           

gute Handvoll Rucolasalat                              Apfelessig,

5-6 Cherrytomaten                                           Prise Salz, Pfeffer

handvoll Sojasprossen                                     1 Teelöffel Honig

handvoll Sonnenblumenkerne                        ( bei Bedarf Wasser)

250 Gramm Mozzarella

Zubereitung:

Den gewaschenen Rucola mit den gewaschenen Tomaten und Sprossen vermengen, die zusammen gemischte Marinade einleeren und 5 Minuten stehen lassen.

Danach die Sonnenblumenkerne dazu geben und mit dem Salat vermengen.

Den Salat in deine Schüssel oder auf einen Teller anrichten und den aufgeschnittenen Mozzarella darauf legen!

Genieße deine eiweißreiche Variante!

Für deine Geusndheit und deinen Wohlfühlkörper !

Gesunde Variante bei Gusta auf Schokolade

Bitterschokolade ( mind. 75 % )

Obst nach Wahl

und dann, einfach bewusst genießen. Nicht nebenbei essen sondern bewusst :-)!