Telefon

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

Spendenaktion!

Investition in deine Gesundheit und in die Welt.

Mir ist es von Herzen wichtig, dass jede einzelne Person sich wohl fühlt, gesund & glücklich das eigene Leben genießen kann. Gesund & bewusst den Tag erlebt, wie immer auch jeder Gesundheit für sich definiert. Gestärkt durch diese fordernde Zeit!

Gesundheit lässt dich Leben-schätze diese!

  • SCHMERZFREI , BEWEGLICHER, ENERGIEVOLLER 

  •  FITTER, KRAFTVOLL, STABIL

  • -SCHLANKER, SICH WOHL FÜHLEN IM LIEBLINGSOUTFIT

  •  SELBSTBEWUSST STRAHLEN

  • ENTSPANNTER, STRESSFREIER , ACHTSAMER IM ALLTAG

 

Sport macht glücklich! Sobald Sport ins Leben kommt verändert sich alles .

Mit diesem Training:

  • tust du dir was Gutes
  • achtest auf die Umwelt
  • lernst mich kennen und meiner Art des Trainings 

Freiwillige Spende an Ocean Cleanup,

denn wir alle Leben hier auf diesen Planeten und dürfen uns um diesen Planeten kümmern, damit wir für uns und für unsere Nachfahren eine gute Welt hinter lassen.

GEMEINSAM STARK FÜR EINE GESUNDE WELT!

Wie melde ich mich zum Happy Sunday Training an?

Melde dich mit diesem Formular zum kostenlosen Youtube Trainng an und du erhälst per Mail den Link um dabei sein zu können. Klicke den Link jeden Sonntag an und trainiere deinen Körper & Geist!

9.30 Uhr– 10.30 Uhr 

Wie spende ich Ocean Cleanup?

Du erhälst ebenfalls per Mail den Link, um direkt Ocean Cleanup zu  spenden.

Frau
Herr
60 Minuten Ganzkörperworkout für deinen straffen Körper/ 35 Euro pro Monat
Happy Sunday Training
In 7 Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht, zu deinem Wohlfühlkörper, in dein neues Lebensgefühl!
Ich bestätige hiermit, dass ich gesund bin und die körperlichen Voraussetzungen erfülle, um am Training von Nicole Scharb teilzunehmen.
Ich habe das 18 Lebensjahr erreicht.
Ich akzeptiere die AGBs.
Es gilt die Datenschutzerklärung. Ich stimme der Datenverarbeitung zu.

Yes, ich melde mich zum Newsletter an um alle Neuigkeiten von Nicole Scharb zu erhalten. Der Newsletter ist unverbindlich. 



Anmelden Abmelden

 

Du möchtest Spenden, ohne am Training teil zu nehmen? Dann bitte hier:

spende hier