Telefon

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

90 Minuten nur für dich!

Personal online Training über Zoom, die Vorteile zu einem gratis Online Trainings:
-) persönlich, 
-) Anliegen und emotionale Ziele stehen im Mittelpunkt,
-) gemeinsames Training 
-)Unterstützung um eine  korrekte Ausführung der Übungen zu gewährleisten 
-) Körperwahrnehmung schulen 

-) Begleitung & Unterstützung auf deinem Weg zum Ziel 

Was erwartet dich in den 90 Minuten:

Gemeinsam zu deinem Ziel!

  • Was ist dir wichtig?
  • Wie kommst du am schnellsten, effektivsten und am nachhaltigsten zu deinem Ergebnis?
  • Warum bist du noch nicht da wo du sein möchtest?
  • Was brauchst du um stressfrei in deine Veränderung zu kommen?

Du erhälst:

  • einfache Erfolgstools damit du regelmäßig dran bleibst und dein Traum nicht nur ein Traum bleibt
  • praktische Ernährungstipps & Rezepte per Mail
  •  ebenso unser gemeinsames 30 minütiges Trainingsworkout zum Wiederholen
  • viel Spaß & Leichtigkeit, Zugang zur facebook Gruppe, wo es immer regelmäßige Motivationen und Inspirationen gibt, wo Austausch bei Fragen jederzeit möglich sind. Denn ich begleite ganzheitlich, nicht nur den EINEN Termin, sondern ich bin bei Fragen da und unterstütze weiterhin. Denn Veränderung ist ein Prozess und mit Unterstützung noch leichter zu tun :-)!

90 Minuten Gesamtpaket: 159 Euro

Du hast Interesse, dann melde dich bitte unter : +43676/520 490 8 für ein erstes Kennenlerngespräch oder bitte per Mail unter : info@nicolescharb.at

Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen und vor allem wenn ich dich auf deinem Weg in die Veränderung begleiten darf.

 

60 Minuten Ganzkörperworkout für deinen straffen Körper!

 Online Zoom Training-  jeden Dienstag 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr 

  • Einstieg jederzeit möglich
  • zahle monatlich ( Abrechnungszeitraum 01.-31. jeden Monats)
  • monatlich kündbar
  • persönlich, motivierend, individuell

     Für deinen:

  • starken Rücken
  •  Stressabbau
  • fitten & beweglichen Körper
  • straffen Bauch
  • Wohlfühlkörper
  • 60 Minuten Ganzkörperworkout im Online-Training mit mir als Trainerin und mit einer motivierenden Gruppe 
  • Du bist zuhause, keine Ansteckungsgefahr, keine Anfahrtszeiten
  • Motivation und Ernährungstipps per Facebook, Instagram, Blog, Youtube

Kosten für diese Gruppeneinheit:  35 Euro pro Monat

Du möchtest mit mir starten, ich freue mich!

Fülle bitte das Formular aus und erhalte die Infos zur Zahlung.

Nach Zahlungseingang erhälst du den Zugang zum Online Training.

 Für dein neues Lebensgefühl! Ich freue mich!

 

Happy Sunday Training:

Spendenaktion!

Investition in deine Gesundheit und in die Welt

Mir ist es von Herzen wichtig, dass jede einzelne Person sich wohl fühlt, gesund & glücklich das eigene Leben genießen kann. Gesund & bewusst den Tag erlebt, wie immer auch jeder Gesundheit für sich definiert. Gestärkt durch diese fordernde Zeit!

Gesundheit lässt dich Leben-schätze diese!

  • SCHMERZFREI , BEWEGLICHER, ENERGIEVOLLER 

  • FITTER, KRAFTVOLL, STABIL

  • SCHLANKER, SICH WOHL FÜHLEN IM LIEBLINGSOUTFIT

  • SELBSTBEWUSST STRAHLEN

  • ENTSPANNTER, STRESSFREIER , ACHTSAMER IM ALLTAG

 

Sport macht glücklich! Sobald Sport ins Leben kommt verändert sich alles .

Mit diesem Training:

  • tust du dir was Gutes
  • achtest auf die Umwelt
  • lernst mich kennen und meiner Art des Trainings 

Freiwillige Spende an Ocean Cleanup:

Denn wir alle Leben hier auf diesen Planeten und dürfen uns um diesen Planeten kümmern, damit wir für uns und für unsere Nachfahren eine gute Welt hinter lassen.

GEMEINSAM STARK FÜR EINE GESUNDE WELT!

Wie melde ich mich zum Happy Sunday Training an?

Melde dich mit diesem Formular zum kostenlosen Youtube Trainng an und du erhälst per Mail den Link um dabei sein zu können. Klicke den Link jeden Sonntag an und trainiere deinen Körper & Geist!

9.30 Uhr– 10.30 Uhr 

Wie spende ich Ocean Cleanup?

Du erhälst ebenfalls per Mail den Link um direkt Ocean Cleanup zu  spenden.

 

Frau
Herr
60 Minuten Ganzkörperworkout für deinen straffen Körper/ 35 Euro pro Monat
Happy Sunday Training
In 7 Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht, zu deinem Wohlfühlkörper, in dein neues Lebensgefühl!
Ich bestätige hiermit, dass ich gesund bin und die körperlichen Voraussetzungen erfülle, um am Training von Nicole Scharb teilzunehmen.
Ich habe das 18 Lebensjahr erreicht.
Ich akzeptiere die AGBs.
Es gilt die Datenschutzerklärung. Ich stimme der Datenverarbeitung zu.

Yes, ich melde mich zum Newsletter an um alle Neuigkeiten von Nicole Scharb zu erhalten. Der Newsletter ist unverbindlich. 



Anmelden Abmelden