Telefon

+43 676 5204908

Email

gluecklichsein@nicolescharb.at

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite.

Ich bin Fitnesstrainerin, Mentaltrainerin, Regulation- und Achtsamkeitstrainerin, gelernte Köchin, Lebens- und Sozialberaterin in der Ausbildung und unter Supervision und ehemalige Zuckersüchtige.
Für dein Wohlfühlleben auf allen Ebenen.

Begleitend unterstütze ich genau da wo du stehst. Damit du deinen nächsten Schritt tun kannst. Egal in welchem Bereich deines Lebens du Veränderung möchtest. Es ist möglich!
Dein Weg, dein Tempo, deine Zeit!
Ich habe für mich über viele Ebenen Veränderung erfahren dürfen und das Schöne ist, wenn wir in einem Bereich Veränderungen starten, ziehen die anderen Lebensbereiche mit. Egal ob über Fitness, Ernährung, Regulations- und Entspannungstraining oder über die mentale Ebene: Der Körper und der Geist sind immer miteinander verbunden und die Wirkung spiegelt sich auch in anderen Lebensbereichen wieder. Die Herausforderung besteht eher darin, den Weg weiter zu beschreiten, dran zu bleibe und weiter zu gehen, selbst wenn Herausforderungen auftreten. Dafür bin ich da. Welche Veränderung steht für dich JETZT an? Ich unterstütze und begleite dich sehr gerne auf dem Weg! Es gibt kein Geheimrezept in dein Wohlfühlleben, es gibt nur einen Weg: DEINEN!

•) 2020-2023 Ausbildung und unter Supervision zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin
.) 2023 Zertifikat zur Mentaltrainerin
.) 2022 Diplom zu systemisch, potenzialorientierten Coach
.) 2017 Zertifikat zu Regulations- und Entspannungstrainerin
.) 2009 diplomierte Wellness- und Fitnesstrainerin
.) 2004 Lehrabschluss als Köchin

Alle meine Angebot findest du hier:

– Nicole Scharb

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Melde dich sehr gerne zum Telefongespräch an und wir schauen was dein nächster Schritt ist und wie ich dich bestmöglich darin unterstützen kann.
Nicole Scharb
Für dein Wohlfühlleben auf allen Ebenen
+43 676 52 04 908
gluecklichsein@nicolescharb.at