Telefon

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

Hallo und schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist.

Ich bin Nicole Scharb, 39 Jahre, diplomierte Fitness- und Wellnesstrainerin, ausgebildete Köchin, Mama von zwei wundervollen Jungs und ehemalige Zuckersüchtige.

Meine Vision ist es, Menschen in ihre Veränderung zu begleiten: bewusst, stressfrei, nachhaltig & vor allem mit Freude! 

Nun habe ich mich mit meiner Aufgabe selbstständig gemacht.

Mit meinen Produkten, Einzeltrainings und Gruppeneinheiten ist für mich ganz klar:

Jeder kann es schaffen!

Denn:

Es gibt kein Geheimrezept in dein Wohlfühlleben, es gibt nur einen Weg- DEINEN!

Ohne Diäten, ohne Druck, in Deinem Tempo und an Deinen Alltag angepasst!

Ich freue mich von Herzen Dich dahin gehend begleiten zu dürfen. 

 Möchtest du:

  • dich endlich wieder in deinem Körper wohl fühlen?

  • mehr Energie & Leichtigkeit im Alltag spüren?

  • langfristig & nachhaltig abnehmen?

  • Schokolade & Co endlich hinter Dir lassen?

  • deine Ernährungsumstellung erfolgreich im Alltag leben?

  • mit Freude, stressfrei & mit Leichtigkeit in Deine Veränderung kommen?

 Meine Ausbildungen:

 1) Lehrabschluss als Köchin;

Ausbildungszeit im ehemaligen Willi Dungl Resort in Gars am Kamp.

  • Bio Qualität, einfache und vollwertige Kost

  • die gesunde und nährstoffeiche Zu- und Aufbereitung der Speisen

  • Reduktionskost zur Unterstützung beim Entgiften und Abnehmen

2) 2009 Abschluss meiner Diplomprüfung zur ‚die Fitness-und Wellnesstrainerin‘ am Wifi Wien.

3) Seit 2010 als Fitnesstrainerin tätig und seit 2012 zusätzlich:

  • Pilates-, Rückenfit und Bauch- Bein Po Training 

  • Wirbelsäulengymnastiktraining

  • Rückbildungsgymnastik nach der Geburt

  • Regulationstraining 

  • Entspannungstraining

 

In meinem Shop findest du alle meine Angebote zum Thema: Ernährung, Entspannung und Training

Hier kommst du in meinen Shop:

https://www.nicolescharb.at/shop/

Bei Fragen schreibe mir auf info@nicolescharb.at oder kontaktiere mich telefonisch unter: +436765204908