Telefon

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

Hallo und schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist!

Ich bin Nicole Scharb, 39 Jahre jung, diplomierte Fitness- und Wellnesstrainerin, ausgebildete Köchin, Mama von  zwei wundervollen Jungs, ehemalige Zuckersüchtige und zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin.

Meine Vision ist es, Menschen in ihre Veränderung zu begleiten: bewusst, stressfrei, nachhaltig & vor allem mit Freude! 

Gesundheit und Sport hat mich schon in meinem Jugendalter interessiert!

 Lehrabschluss als Köchin;

Ausbildungszeit im ehemaligen Willi Dungl Resort in Gars am Kamp.

 

  • Bio Qualität, einfache und vollwertige Kost
  • die gesunde und nährstoffeiche Zu- und Aufbereitung der Speisen
  • Reduktionskost zur Unterstützung beim Entgiften und Abnehmen.

Sport hat mich seit meinem 13. Lebensjahr interessiert.

  • 2009 Abschluss meiner Diplomprüfung zur die Fitness-und Wellnesstrainerin am Wifi Wien.

Seit 2010 als Fitnesstrainerin tätig:

seit 2012 zusätzlich:

  •  Pilates-, Rückenfit und Bauch- Bein und  Po Training 
  • Wirbelsäulengymnastiktraining
  • Rückbildungsgymnastik nach der Geburt
  • Regulationstraining 
  • Entspannungstraining

Zurzeit befinde ich mich zusätzlich in der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin.

Menschen jederzeit:

  • in schwierigen Situationen zu unterstützen damit diese wieder Orientierung im eigenen Leben finden
  • sowie psychosoziale Beratung und Hilfestellung zu geben

ist für mich ein ganz wichtiger Part um ganzheitlich gesund zu sein.

Durch einige Lebenskrisen die mich selbst sehr geprägt haben, durch die einzelnen Berater- und Beraterinnen die mich in diesen Zeiten gut betreut und mir Hilfestellung gegeben haben, ist es für mich nun wichtiger den je Menschen ebenso in Lebenskrisen psychosozial zu begleiten.

Denn gerade Emotionen und Bedürfnisserfüllung liegen eng mit unseres Essgelüsten und (Fr)Essattacken zusammen.

Schritt für Schritt habe ich meine Zuckersucht hinter mir gelassen, habe mich selber noch besser kennen gelernt, hinterfragt:

  • „Warum naschen ich?“
  • „Wann nasche ich?“

und habe den Kampf zuckerfrei zu leben los gelassen. Schritt für Schritt habe ich alltagstauglich meine Essmuster verändert Schokolade & Co in meinem Tempo, vor allem stressfrei und an meinem Alltag angepasst, hinter mir gelassen..

Nun habe ich mich mit meiner Aufgabe selbstständig gemacht, mein Ziel ist es viele Menschen nachhaltig, mit Freude und im eigenen Tempo ins Wohlfühlleben zu begleiten. Ohne Stress und ohne Druck!

Du willst:

  • abnehmen?
  • deine Naschsucht hinter dir lassen?
  • dich wieder wohl fühlen?
  • mehr Energie haben?

Erfahre hier mehr:

 

 Es gibt kein Geheimrezept in dein Wohlfühlleben, es gibt nur einen Weg- DEINEN!

Einzigartig-individuell & nachhaltig!

Ich freue mich von Herzen dich dahin gehend begleiten zu dürfen. 

In meinem Shop findest du alle meine Angebote zum Thema: Ernährung, Entspannung und Training

Hier kommst du in meinen Shop:

https://www.nicolescharb.at/shop/

Bei Fragen schreibe mir auf info@nicolescharb.at oder kontaktiere mich telefonisch unter: +436765204908