Telefonnummer

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

Hallo und schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist!

Mein Name ist Nicole Scharb, ich bin 37 Jahre jung, Mama von  zwei wundervollen Jungs, Fitnesstrainerin, Köchin & ehemalige Zuckersüchtige. Meine Vision ist es, Menschen in ihre Veränderung zu begleiten: bewusst, stressfrei, nachhaltig & vor allem mit Freude!

Wenn Frauen mir schreiben: „ich fühle mich toll! Ich kaufe mittlerweile Hosen 2 Nummern kleiner.“ Da springt mein Herz und ich sage nur: YYYEESS!! Ich bin hier mit meiner Tätigkeit richtig.

Mein Ziel ist es, soviele Frauen wie möglich zu begleiten, damit sich diese fit, gesund & sexy fühlen und rundum glücklich strahlen, von innen & außen! 

Als ehemalige, jahrelange Zuckersüchtige kann ich dir sagen:  Es ist möglich industriezuckerfreier zu leben, du schaffst Gewicht zu verlieren, dich zu veränden um dich wieder wohl zu fühlen! Ändere nicht nur deine Essgewohnheiten, sondern auch deine Gedanken und du wirst spüren, zu was du fähig bist.

Sport lässt mich stark, aufrecht, gesund, energievoll und präsent sein. Starte mit deiner Variante von Sport, die zu deinem Alltag passt. Es geht nicht darum, dass du halb tot am Boden liegst, sondern das du dich durch Sport lebendig, leicht und energievoll fühlst. Ein weiterer Teil meiner Mission ist, Sport darf Spaß machen und das Lebensgefühl steigern.

 

Bist du bereit mit mir zu starten? Ich begleite dich von Herzen in deine Veränderung!