Telefon

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

Ich wünsche dir von ❤️einen guten Tag,
Ich weiss nicht, wie du es spürst, ob du es wahrnimmst aber wir leben in sehr chaotischen Zeiten.
Ich nehme die Stimmung zeitweise als sehr erdrückend, ernsthaft und hitzig war.
Ich achte auf mich und tue mir mindestens einmal am Tag was Gutes, was mich in die Freude bringt um mich lebendig, erfüllt und glücklich zu fühlen…
Außerdem tut Sport total gut, gesunde Ernährung und vor allem Stille (okay, das mit der Stille darf ich selbst noch ein bisschen üben 😝) da ich ein Mensch bin der sehr viel tut und am Besten alles gleichzeitig.
Stille, Natur oder einfach nur mal Zb. Den Haushalt tun, dafür ganz bewusst tun und mit den Gedanken nicht gleich bei hundert tausend anderen Dingen sein, hilft im JETZT anzukommen..
Was tust du dir täglich Gutes um in deine Freude, Leichtigkeit & Kraft zu kommen?
Lache täglich und erschaffe dir täglich deine Freude und dein Glück! Mach es nicht vom Außen abhängig.. Jeden Tag eine Kleinigkeit, die dich strahlen lässt.
👉 Ein gutes Buch
👉Gutes Gespräch
👉Spaziergang
👉Bwusstes Sein mit deinen Liebsten
👉Tanzen (hilft mir sehr, meine Leichtigkeit zu spüren)
👉Stille
👉ein warmes Bad
Das wünsche ich uns allen von Herzen.
Was tust du, um dich glücklich zu spüren?
Herzlichst Nicole

Empfohlene Artikel