Telefon

+43 676 5204908

Email

gluecklichsein@nicolescharb.at

Stille, abschalten, nichts tun.

Kennst du diesen Zustand 😍.
Kannst du es ausleben oder gibt es eine Stimme, einen Antrieb in dir, der dich (fast) immer in Bewegung hält.
Geistig oder/ und körperlich?

Für mich war dieser Zustand (bis aufs Schlafen) mein Dauerzustand.
Tun, tun , tun und in meinem Kopf war auch nie Ruhe.
Ich war wie ein Gummiringerl, das unter Spannung war. Mit jedem Zug wurde es gespannter und gespannter bis es: riss.
💥 Panikattacken
💥 Angstzustände
💥 Herzrasen
💥 Ein noch tieferes Gedankenkarussell waren die Folge.

Das war eine echt heftige Zeit !
Die ich nie wieder erleben will und doch bin ich unendlich dankbar für diese Erfahrung!
💥Vergiss nicht: wenn du den Körper nicht achtest werden die Signale lauter bis es dich auf den Boden knallt

Ein Prozess mit verschiedenen Geschenken auf dem Weg haben mich schrittweise lernen lassen, wieder mehr in Verbindung mit mir zu kommen.

💥 Achtsamkeit
💥Die bewusste Kraft der Atmung erkennen und leben
💥Sport
💥 Mentales Training
💥 Meditation
💥 Homöopathie
💥 Kinesiologie
💥 Menschen mit den richtigen Impulsen für mich

Das alles waren Geschenke, Tools, Möglichkeiten die mich wieder mehr ins Spüren brachten.

Ein Weg der mich erkennen hat lassen, zu was wir fähig sind. Geistig und körperlich wenn die Tools, Techniken, Möglichkeiten, die Geschenke richtig und immer wieder bewusst eingesetzt werden kann alles verschwinden.
Wenn wir achtsam leben und unsere Grenzen erkennen und einhalten!

💫Jetzt liebe ich die Stille.

💥Die körperliche Stille
💥Die geistige Stille
💥Und die äußere Stille

Und ich spüre immer mehr was und wer mir gut tut 🤍

Weitere Beiträge