Telefon

+43 676 5204908

Email

gluecklichsein@nicolescharb.at

Menschen in ihre ganzheitliche Gesundheit zu bringen und sie zu unterstützen, dass Sie vor allem dran bleiben ist (neben dem gemeinsamen sein mit meinen Kids) ist meine Erfüllung.

Ich freue mich so sehr wenn Menschen sagen, ich fühle mich wieder so wohl in meinem Körper, ich fühle mich beweglicher, leichter, energievoller und vor allem passe ich wieder in mein Lieblingsoutfit.

Und vor allem was mich so beeindruckt, es ist nicht „nur“ Fitness, man lernt den Menschen mit all seinen Mustern und seinem Verhalten kennen (warum schafft dieser nicht dran zu bleiben, warum Essen Menschen…) und das ist einfach eine so wunderbare Basis, auch dort anzusetzen, dass auf Dauer Essverhalten und Muster aufgebrochen werden nachhaltige Veränderung statt finden kann, die auf noch Spaß, macht.
Menschen zu sehen die  wieder strahlen, sich sexy fühlen & mehr Energie haben, ist einfach erfüllend.
Und dafür bin ich so dankbar, für all meine Kunden & Kundinnen die mir vertrauen und sich mir öffnen.

Weil es mehr als Fitness ist!

Hab einen wunderschönen Tag, genieße den Moment, denn du hast immer nur diesen Einen.
Herzlichst Nicole

Weitere Beiträge