Telefon

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

Für diese Speise brauchst du folgende Zutaten:

Gekochte Kartoffeln

2-3 Tomaten

Mozzarella

Salz, Pfeffer, Knoblauch,

Kräuter nach Wahl (ich verwendete frischen Rosmarin)

Ich liebe es einfach mal immer wieder was neues auszuprobieren. Genau so entstand diese Speise.

Mein Sohn hatte zu viele Kartoffeln gekocht, frische Tomaten waren auch noch vorhanden, sowie ein Bio Mozzarella.

Während ich die geschälten, gekochten Kartoffeln in der Pfanne in etwas Butter anröstete, kam mir der Gedanke, frische Tomaten auch bei zu mengen. Somit wusch ich diese, viertelte die Tomaten und gab diese zu den Kartoffeln in die Pfanne. Ich würzte mit Salz, Pfeffer, Rosmarin und etwas Knoblauch. Den Mozzarella zerkleinerte ich und mischte diesen ebenso in das Kartoffel- Tomatengemisch.

Alles nochmal gut durchgeröstet und nachgewürzt, gab ich die gebratenen Kartoffeln, mit Tomaten und Mozzarella auf einen Teller und genoss die Speise.

Schnell, einfach und gesund!

Handyfreie Zeit, 10 Minuten bewusste Ruhe und eine gesunde Speise bringen Kraft und Energie für den restlichen Tag.

Jeden Tag ein bisschen mehr Achtsamkeit und Ruhe für dich!

Für deine physische, psychische und emotionale Ebene.

Herzlichst

Nicole

 

Empfohlene Artikel