Telefon

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

Ich habe ein wunderschönes Feedback zu meinem „Zuckerbuch“ bekommen, was mich unendlich glücklich macht, denn ich habe dieses Buch geschrieben weil ich lange selbst mit meiner Zuckersucht zu kämpfen hatte. Es macht mich unendlich glücklich wenn andere Frauen den Weg aus der Zuckersucht schaffen und meine Zeilen inspirieren, um sich wieder viel mehr Wert zu schätzen, die Perspektive auf die „Sucht“ zu verändern und wir uns verstehen lernen. Denn das nimmt den Druck und öffnet einen anderen Weg zu sich und im Außen 💞.
Jeder kann es schaffen.
Es gibt kein Geheimrezept in dein Wohlfühlleben, es gibt nur einen Weg-DEINEN ❤️
Feedback zu Nicole:
Ich kenne Nicole erst seit kurzer Zeit und möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen. Sie ist eine absolute Bereicherung für meine Seele und mein Herz. Nicole hat eine wertschätzend Grundhaltung und sieht den Menschen im Mittelpunkt. Sie hat ein freundlich Wesen und du spürst, dass sie dir helfen will, DEINEN Weg zu finden, damit es DIR gut geht. Mit ihr zu arbeiten fühlt sich gut und richtig an. Du merkst, dass sie umfangreiches Wissen hat und sie in vielen Themen bewandert ist.
Feedback zum Buch:
Ich bin ein absoluter Zucker-Junkie! Ich kann zu absolut jeder Zeit Süßkram in mich hineinstopfen. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich habe auch schon einige Bücher über Zuckerverzicht gelesen. Die Bücher waren nicht schlecht, nur ganz abgeholt haben sie mich nicht : Es reicht halt einfach nicht, die geliebte Schokolade gegen einen Apfel zu tauschen. Ein Apfel befriedigt mich einfach nicht XD
Der Ansatz von Nicole geht tiefer! Sie schaut sich in ihrem Buch deine Seele mit dir an, damit an den grundlegenden Empfinden gearbeitet wird. Mir hat auch sehr gut gefallen, das Nicole einen sehr persönlichen Einblick gibt 🙂
Ich fühle mich gut aufgehoben und das erste Mal in meinem Leben fühle ich mich von meiner Droge Zucker befreit.
Danke für diese wundervollen Zeilen ❤️
Du möchtest deiner Zuckersucht ade sagen, hier gibt es Infos dazu.
Es kling interessant für dich, Du hast Fragen? Melde dich gerne bei mir 🙂

Empfohlene Artikel