Telefon

+43 676 5204908

E-Mail

info@nicolescharb.at

Ein eiweißreiches pflanzliches Gericht, dass deinen Wohlfühlprozess unterstützt.  In 5 Minuten zubereitet!
Schnell- gesund und nährend!
Bohnen-Sprossengemüse mit Mais und Tomaten

250 Gramm Käferbohn (aus der Dose)

4 große Tomaten

eine Handvoll frische Sojasprossen

125g Mais ( aus der Dose)

Salz, Pfeffer, Knoblauch, Curry, Oregano und Basilikum

Zubereitung:

Die Kärferbohnen und den Mais abseihen und mit kaltem Wasser abspülen. Danach die Tomaten waschen und vierteln.

Die frischen Sojasprossen öffnen und eine Handvoll entnehmen. Den Knoblauch schälen und über die Haushaltsreibe klein reißen oder mit der Knoblauchpresse zerdrücken.

Eine Pfanne mit Öl aufstellen, ist diese heiß, alle Zutaten reinleeren.

Mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Curry, Oregano und Basilikum ( Kräuter nach Wahl) würzen.

Alles gut vermengen und durchrösten. Fertig!

Mir ist dieses Gericht heute ganz spontan eingefallen deshalb habe ich Bohnen aus der Dose verwendet. Frisch zubereitete Bohnen sind immer gesünder! Wenn du dieses Gericht planst, nimm gerne frische Bohnen nach Wahl. Die Bohnen für 24 Stunden im Wasser einweichen. Diese danach abseihen, 20 -25 Minuten in einem Topf mit frischem Wasser weich köcheln und nochmal abseihen. Für dieses Speise dann gerne die frisch gekochten Bohnen verwenden.

Schnell-einfach -lecker & gesund!

Hier geht´s zu einem weiteren raschen, eiweißreichen Gericht, dass dich unterstützt dich gesund und wohl zu fühlen.

https://www.nicolescharb.at/du-moechtest-abnehmen-dich-wohlfuehlen-mehr-energie-haben-diese-speise-unterstuetzt-dich

Achte auf dich, den Gesundheit ist das höchste Gut.

Herzlichst

Nicole

 

 

 

Empfohlene Artikel