Telefon

+43 676 5204908

Email

gluecklichsein@nicolescharb.at

Du möchtest ohne Heißhungerattacken durch den Tag?
Dann starte gesund &  schnell zubereitet und mit viel Stabilität für deinen Blutzuckerspiegel.

  •  Roggenvollkornbrot mit BIO Butter, Hanfsamen & GranatapfelEine neue Kombination die ich heute für mich entdeckt habe weil mein Sohn nicht alle Granatäpfel gegessen hat.

    Einfach ausprobieren, mir hat’s sehr geschmeckt.
    Sei kreativ und teste einfach mal was Neues aus.

    Hanfsamen sind eine pflanzliche Eiweiß quelle, außerdem erhalten diese viele Mineralstoffe & Vitamine.

    Eisen, Zink, Calcium, Kalium, Natrium, Magnesium, Phosphor
    Vitamin E, B1 & B2 (wichtig für die Nerven)
    Gesunde Fette, wie Omega 3 und Omega 6

    Hab einen stabilen Tag.

Du möchtest langfristig Schokolade & Co meiden?

Dann sieh dir das Informationsvideo zu meinem Online Kurs an und finde heraus ob der Kurs dich unterstützt deinen Zuckerkonsum einzuschränken oder zu stoppen!

Hole dir hier die Infos zu meinem 7 Tages Online Kurs:

In 7 Schritten in dein Wohlfühlleben: https://youtu.be/gYw_jqSpBgM

Hier findest du weitere Infos zur Anmeldung : https://www.nicolescharb.at/in-7-schritten-zu-deinem-wohlfuehlkoerper-zu-deinem-wohlfuehlgewicht-in-dein-neues-lebensgefuehl/

 

Weitere Beiträge