Telefon

+43 676 5204908

Email

gluecklichsein@nicolescharb.at

28 vegetarische Rezepte, die dein Leben fühlbar entscheidend verändern:

• für deinen straffen Körper,
• für deine Ausstrahlung,
• für deine Gesundheit
• für deine dauerhaften neuen Essgewohnheiten

Gesundes Frühstück:

Starte die erste Mahlzeit und versorge deinen Körper & Geist mit den wichtigsten Nährstoffen!

Vollwertiges Mittagessen:
Halte deinen Blutzuckerspiegel mit gesunden Kohlenhydraten stabil, lass die Naschereien hinter dir!

Zuckerfreiere Alternativen:
lass Schokolade& Co hinter dir und nasche gesund!

Schlankes Abendessen:
Nährstoffhaltiges, eiweißreiches Abendessen, dass deinen Wohlfühlkörper unterstützt

Diese Rezepte sind für alle Menschen, die:

• mehr Energie im Alltag spüren wollen,
• die nachhaltig, bewusst und stressfrei abnehmen möchten,
• die gesund leben wollen ohne Kampf,
• alltagstauglich, stressfrei und vor allem nachhaltig

Diese Zeilen sind vor  allem auch für  Menschen die oft kämpfen, die kämpfen um es endlich „zu schaffen“.  Aufklärung darüber zu bieten, dass nicht du „schuld“ oder undiszipliniert bist weil du es bist jetzt nicht geschafft hast dein Ziel zu erreichen. Sondern Aufschluss darüber zu schaffen, dass sich jeder von uns über Jahre Essmuster antrainiert hat, wir auch durch Essen oder naschen ebenso Bedürfnisse erfüllen und es eben mit einer schnellen Diät meistens nicht getan ist. Diese vielleicht kurzfristig Erfolg bringt aber auf lange Sicht wir uns doch wieder in „alten“ Essgewohnheiten finden. Vielleicht dann noch frustrierter und deprimierter als vorher, mit dem Gefühl es wieder nicht geschafft zu haben. Genau das beschreibt meinen Weg als Zuckersüchtige. In meinem Buch habe ich alle Ebenen beleuchtet, meinen Weg auf allen Ebenen beleuchtet und aufgeschrieben und warum es nicht nur reicht, die Ernährung zu verändern um langfristig glücklich zu sein.

Du möchtest dauerhafte Veränderung? Dann darfst du deine Tiefen ergründen:

• Warum nasche ich und komme davon einfach nicht los?
• Welche Glaubensmuster stecken dahinter?
• Welche Gewohnheiten darf ich  schrittweise ändern?
• Welche Rolle hat der Schlaf beim Abnehmen
• Welche Aufgaben haben die Hormone?

Preis  für die 28 Rezepte mit Achtsamkeitsgedanken:  29,80 Euro 

Die Rezepte werden nach Bezahlung per Mail zugesendet.
Du möchtest die Rezepte haben, hast Fragen oder brauchst noch ein paar Informationen dazu? Gerne unter:

Nicole Scharb
Für dein Wohlfühlleben auf allen Ebenen
+43 676 52 04 908
gluecklichsein@nicolescharb.at

Hier geht´s zu meinen weiteren Angeboten:
Erfahre mehr